Türchen Nr. 15

Auch heute entdeckt Ihr wieder ein bekanntes Gesicht im Adventskalender. Mattias Mama hatte uns letztes Jahr im Adventskalender berichtet, wie positiv die Schritte auf dem Weg zur Einschulung bei Mattia gelaufen waren. Und heute ist es Mattia, der uns von der Schule erzählt – und zwar auf sehr charmant-lustige Art!

https://player.vimeo.com/video/305314909 

Lieber Mattia, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der Schule!

3 Gedanken zu „Türchen Nr. 15

  1. Ein sehr charmantes Kind ! Ich würde auch lieber den Esel als das Auto auf dem Weg zur Arbeit nehmen ! Vielleicht ist der Kinderbuchklassiker „Mein Esel Benjamin“ auch etwas für Mattia !
    Ist es möglich den Beitrag über den Weg zur Einschulung aus dem letzten Adventskalender zu verlinken ?
    Danke + LG

    Gefällt mir

  2. Pingback: Türchen Nr. 24: Finale, Pause und Neues | Kleinstadtlöwen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.