Türchen 2

Hinter unserem zweiten Türchen verbirgt sich Sarah, 29 Jahre, aus Karlsruhe. Sie berichtet aus ihrer Schulzeit:

Ich war an der Waldorfschule in Emmendingen www.waldorfschule-emmendingen.de. Ich finde es gut, dass an die Schule auch Kinder mit Downs-Syndrom gehen. Besonders gut gefällt mir die Klassenfahrt nach Korsika. Ich hatte tolle Lehrer. Besonders den Heilpädagogen in der Oberstufe fand ich gut. Gut war meine Jahresarbeit. Ich habe diese ganz alleine vor der Schulgemeimeinschaft präsentiert. Das Theater spielen und die Auftritte auf der Bühne fand ich gut.
Zusammen mit einem Filmemacher aus Freiburg haben wir einen Film gemacht.
Sarah Heizmann, heute lebe ich in Karlsruhe
Vielen Dank, liebe Sarah, für Deinen Bericht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.