1. Adventswochenende in Bildern

Unser Wochenende beginnt dieses Mal wirklich erst am Samstag, da ich am Freitag noch einige unangenehme Termine absolvieren muss und mich daher erst am Samstag so richtig im Wochenende fühle. Wie wohl in den allermeisten Familien müssen auch bei uns als allerallererstes die Adventskalender geöffnet werden. Auch hier auf dem Blog gibt es das erste Türchen beim Inklusionsadventskalender. Außerdem haben wir von einer lieben Wichtelfamilie ein wunderschönes Paket erhalten, das uns die Adventszeit versüßen wird.

Nach dem Frühstück mit vielen Gästen machen die Kinder es sich erst einmal in der Badewanne bequem, während ich parallel ein wenig aufräume, da wir Familienbesuch erwarten.

Anschließend upcyclen wir alte Strumpfhosen zu Kuschelquallen und bereiten Lebkuchenteig vor, der unglaublich lecker riecht.

20181201_170101

Am späten Nachmittag geht es dann zum Reitverein, wo das alljährliche Weihnachtstherater mit Pferden stattfindet. Die Kinder sind fasziniert von der weihnachtlichen Stimmung und genießen jede Sekunde. Die Nacht verbringen sie beim Löwenpapa, so dass ich zum allerersten Mal, seit ich Mutter bin, einen Adventssonntag ohne meine Kinder verbringe.

20181202_171310

Das holen wir zum Glück nachmittags mit einem gemütlichen Adventskaffee nach, die Kinder sind völlig aus dem Häuschen über den Familienbesuch und so vergeht der Sonntag wie im Flug.

Eine aufregende Woche mit einem Geburtstag und vielen anderen Terminen erwartet uns – sind Eure Terminkalender auch so randvoll gefüllt?

Kommt auf jeden Fall gut in die neue Woche und genießt die Adventszeit!

Eure Kleinstadtlöwenmama

PS: Ich habe den Beitrag gerade noch schnell bei geborgen wachsen verlinkt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.