Wochenende in Bildern vom 23. – 25. November

Ihr Lieben,

wieder einmal reihe ich mich in die Liste der Wochenendberichte bei geborgen wachsen ein – auch wenn ich eigentlich ein schlechtes Gewissen habe, dass es ansonsten hier so ruhig ist. Aber trotzdem möchte ich Euch diesen kleinen Einblick nicht vorenthalten!

Wir beginnen den Freitag mit den ersten Adventsvorbereitungen: Die Weihnachtsbücher kommen wieder an ihren angestammten Platz über dem Bett – insbesondere auf die Geschichten von Astrid Lindgren freue ich mich jedes Jahr aufs Neue. Dann bereiten wir den ersten Plätzchenteig zu und die Puppe muss auch noch schnell gebadet werden.

Das Abendessen ist zwar nicht sehr gemüsehaltig, aber ich freue mich wie Bolle, dass sich auf jedem Teller sowohl Nudeln als auch Soße (mag eigentlich das Löwenmädchen nicht) mit Lachs (mag eigentlich der Löwenjunge nicht) befinden – und es schmeckt auch tatsächlich jedem Kind.

Eigentlich wollen wir den Samstag mit einem besonders leckeren Frühstück beginnen und nur schnell zum Bäcker fahren, um frische Brötchen und Croissants zu holen – leider will das Auto nicht so wie wir, so dass wir statt dessen erstmal in die Werkstatt fahren. Zum Glück können wir bald wieder weiter, so dass wir den ersten Auftritt des Löwenjungen mit seinem Schulchor bewundern dürfen.

Der Rest des Tages vergeht mit (Knet-)Plätzchenbacken, Hausaufgaben und Spielen. Abends komme ich dann noch in den Genuß einer Zirkusaufführung mit (gesundem!) Abendessen.

Unser gemütliches Frühstück holen wir dann am Sonntag nach – endlich!

Dann werden die Löwenkinder wie immer von ihrem Papa abgeholt und ich verbringe den Rest des Tages mit Arbeiten, Aufräumen und Adventsvorbereitungen – leider fehlen mir noch viele Türchen für den Inklusionsadventskalender – Ihr dürft meine Anfrage also gerne weiterleiten!

Und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche – bis bald!

Eure Kleinstadtlöwenmama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.