Wochenende in Bildern vom 27. und 28. Oktober 2018

20181027_161348

Hallo Ihr Lieben,

bei geborgen wachsen ist das Wochenende in Bildern schon lange online – da möchte ich mich natürlich anschließen!

Endlich, endlich hat nun auch Baden-Württemberg Herbstferien (ein Rückblick auf die ersten 6 Wochen Schule ist schon in Arbeit und folgt hoffentlich in den nächsten Tagen) – die Kinder haben Ferien dringend nötig. Da ich in diesen Ferien arbeiten muss und will, habe ich beschlossen, wenigstens ein kurzes Auszeitwochenende bei meinen Eltern zu verbringen und uns von Oma und Opa verwöhnen zu lassen.

Wie immer gibt es für die Kinder hier viel zu entdecken – das Haus ist voller unbekannter Schätze, im Garten sind Äpfel, die geerntet und zu leckeren Pfannkuchen verarbeitet werden wollen, und in der Stadt gibt es sogar ein Spielzeugmusem und ein Wildtiergehege – also alles, was Kinderherzen sich nur wünschen können!

Ich hingegen genieße es total, nicht kochen zu müssen, arbeite ein wenig am Herzensprojekt und lasse mich verwöhnen, bevor heute der Alltag wieder einkehrt.

Wie war denn Euer Wochenende?

Viele Grüße

Eure Kleinstadtlöwenmama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.