Wochenende in Bildern vom 22. und 23. September 2018

Guten Abend Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Wochenende vorüber und eine neue Woche erwartet uns. Bei uns stand dieses Wochenende ganz im Zeichen der Erholung und Belohnung – schließlich war die erste Woche als Schulkind bzw. als Ganztageskind für beide Löwenkinder eine richtige Herausforderung und auch habe deutlich gespürt, wie anstrengend die letzten Monate für mich waren – und bin an beiden Abenden mit den Kindern schlafen gegangen.

20180921_172643

Am Freitag haben wir das Wochenende mit einem Heimkinoabend eingeläutet – auf ausdrücklichen Wunsch des Löwenmädchens. Besonders wichtig war ihr dabei das Popcorn!

Nach einem gemütlichen Frühstück am Samstag morgen (und ja, hier frühstückt meist jeder etwas anderes) ging es zum jährlichen Konzert der Musikschule, bei dem der Löwenjunge seinen ersten Auftritt mit seiner Percussion-Gruppe und das Löwenmädchen ihren letzten Auftritt mit der Vorschulgruppe hatte. Zum Abschluss haben beide noch mit ihrem Kinderchor einige Lieder gesungen und ich war wieder einmal beeindruckt davon, wie groß die beiden nun schon sind.

Anschließend habe ich beide Kinder ins Restaurant eingeladen – dies wiederum war der ausdrückliche Wunsch des Löwenjungen nach der ersten mit Bravour gemeisterten Schulwoche.

20180922_165345

Der Nachmittag verging dann mit Spielen und Basteln wie im Flug.

Am Sonntag haben wir noch gemeinsam gefrühstückt und ein wenig gespielt, bis der Löwenpapa zum vereinbarten Zeitpunkt die Kinder abgeholt hat.

Wie war denn Euer Wochenende? Auch so ruhig?

Kommt gut in die neue Woche!

Alles Liebe

 

Eure Kleinstadtlöwenmama

PS: Wie jede Woche findet Ihr hier noch weitere Wochenendberichte!

2 Gedanken zu „Wochenende in Bildern vom 22. und 23. September 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.