Wochenende in Bildern am 8. und 9. September

Liebe Leser*innen,

schon wieder ist es Zeit für unser Wochenende in Bildern (wie immer nach der Idee von Susanne von geborgen wachsen)!

Wir beginnen den Samstag ganz wunderbar mit einem entspannten und sonnigen Kindergeburtstag am Baggersee.

Den Rest des Tages verbringen die Kinder bei ihrem Vater, während ich mich den Einschulungs- und Löwenmädchengeburtstagsvorbereitungen widme (meine kinderfreie Zeit hat halt sehr, sehr oft mit den Kindern zu tun – während der Löwenpapa hingegen richtige Freizeit hat – darüber werde ich demnächst aber noch einmal gesondert schreiben).

Am Sonntag hole die Kinder bei ihrem Vater ab und dann bereiten wir gemeinsam den Geburtstag sowie den Abschied des Löwenjungen aus dem Kindergarten vor.

Nachmittags machen wir noch einen ausgedehnten Spätsommerspaziergang und grillen gemeinsam.

Leider können die Löwenkinder natürlich vor Aufregung nicht schlafen – das obige Bild zeigt die noch ruhige Phase, in der sie sich gegenseitig vorgelesen haben, während ich unten versuchte, Ordnung in das Chaos zu bringen.

Und jetzt ist schon der große Tag da – das Löwenmädchen ist 5 Jahre alt! Bilder folgen bestimmt in den Freitagslieblingen!

Beginnt die Woche genauso feierlich wie wir,

viele Grüße

Eure Kleinstadtlöwenmama

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.