Wochenende in Bildern vom 13. bis 15. Juli 2018

Ihr Lieben,

diese Woche war es schon wieder sehr ruhig auf dem Blog: Die Löwenkinder waren im Schwarzwald, da der Löwenjunge dort eine Intensivtherapiewoche hatte. Die ersten drei Tage habe ich sie dort begleitet, am Mittwoch hat mir der Löwenpapa abgelöst. Sobald jedoch mein Unterricht am Freitag beendet war, bin ich schnell zu den Kindern und ins Wochenende gefahren.

Dort angekommen, hatte ich noch ein langes Abschlussgespräch mit seiner Logopädin (jetzt machen wir eine Therapiepause, um genug Luft und Kraft für die ersten Monate als Schulkind zu haben) und habe dann einen wunderbaren Freitag Nachmittag mit meinen Kindern und eine anderen Familie genossen – die Kinder hatten Spaß, ich habe mich sehr gut unterhalten und wir alle haben unglaublich gut gegessen.

Am nächsten Morgen haben wir uns noch einmal das wunderbare Frühstücksbüffet im Hotel neben unserer Ferienwohnung gegönnt – und mussten dann auch ganz schnell wieder nach Hause, denn die Löwenkinder hatten Chorprobe. Mittags haben wir es dann ganz ruhig angehen lassen und die Löwenkinder durften ein wenig fernsehen und dabei eine Kleinigkeit knabbern – das hat allen gut getan.

 

Anschließend ging es noch auf ein kleines Afrika-Festival und den Abend haben wir dann mit Grillen, Badewanne und Schönheitspflege ausklingen lassen.

Heute mussten das Löwenmädchen und ich erst einmal in die Notfallsprechstunde – diesen Sommer ist es kein Gips, der sie vom Baden und Planschen abhält, sondern eine saftige externe Mittelohrentzündung.

Während die Kinder nachmittags mit ihrem Papa Fußball gucken, erledige ich Papierkram und Wäsche – und zähle die Stunden bis zu unserem Ferienbeginn (das sind leider noch recht viele)!

Wie war Euer Wochenende? Noch mehr sommerliche Wochenendberichte findet Ihr, wie jede Woche, bei geborgen wachsen.

Habt einen guten Wochenstart morgen!

Alles Liebe,

Eure Kleinstadtlöwenmama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.