Wochenende in Bildern vom 23./24. Juni 2018

Guten Morgen Ihr Lieben,

hattet Ihr ein schönes Wochenende? Susanne sammelt auch heute wieder Wochenendberichte – und da reihen wir uns gerne ein. 20180623_103750

Ich beginne das Wochenende ohne Kinder, aber mit einer Mitgliederversammlung der Landesarbeitsgemeinschaft Gemeinsam leben, gemeinsam lernen – und freue mich, einige Inklusionsstreiter*innen kennenzulernen, die schon viel erreicht haben – gleichzeitig wird mir noch einmal bewusst, dass die Grundschulzeit erst der Anfang ist und die Möglichkeiten zur Inklusion mit wachsendem Alter unserer Kinder nicht unbedingt zahlreicher werden.

Zuhause erwarten mich schon die Löwenkinder und wir verbringen den restlichen Nachmittag gemeinsam – das Löwenmädchen interessiert sich gerade sehr für andere Sprachen und der Löwenjunge hilft mir beim Kochen. Abends schauen wir gemeinsam Fußball.

20180623_210228

Während ich in der Halbzeit noch schnell die Küche aufräume, habe ich ganz besondere Gesellschaft, die mir lustige Geschichten vorpiepst. Zum Glück übersetzt das Löwenmädchen immer und versorgt das Entenküken mit Wasser und Brotkrümeln.

20180624_094133

Am Sonntag genießen wir erst einmal ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück, bevor die Kinder in Ruhe spielen und basteln.

Vor dem Mittagessen drehen wir noch eine Runde auf den Spielplatz. Nach dem Essen schmusen wir kurz, dann kommt auch schon der Löwenpapa, mit dem die Kinder den restlichen Tag verbringen.

Jetzt wartet eine neue Woche auf uns, mit einigen wichtigen und emotionalen Terminen – unter anderem findet endlich unsere Bildungswegekonferenz statt!

Kommt gut in die neue Woche!

Viele Grüße,

Eure Kleinstadtlöwenmama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.