Wochenende in Bildern vom 2. und 3. Juni 2018

Liebe Leser*innen,

das Wochenende in Bildern kommt diesmal sehr spät – entschuldigt! Ich stoße gerade auf größere Hindernisse, was die inklusive Freizeitgestaltung des Löwenjungen angeht, und das hat mich gestern Abend viel Zeit und Energie gekostet (darüber werde ich Euch aber bald noch einmal extra berichten). Nun aber zum eigentlichten Thema: Wir hatten – schon wieder ein – wunderbares Sommerwochenende, mit viel Spaß im Planschbecken, wunderbarem Besuch und leckerem Essen!

Der Samstag beginnt lustig mit Paninistickern und Kirschkernweitspucken im Garten, wird dann allerdings etwas chaotisch, da die Kinder leider meine Tolpatschigkeit geerbt haben und wir uns darum, wie ich schon früher in meinen Studenten-WGs, in Ungeschicklichkeiten überbieten, um die Trophäe „Tolpatsch der Woche“ zu erhalten. Punktegleichstand am Nachmittag.

20180602_174626

Zum Glück bekommen wir dann lieben Besuch, wir grillen, die Kinder fegen wie ein Tornado durchs Haus und schmieden Hochzeitspläne, wir Erwachsene unterhalten uns und alle genießen diesen wunderbaren Sommertag – und gehen viel zu spät ins Bett.

Am Sonntag probieren wir nach dem Frühstück noch ein wenig die „intelligente Knete“ aus, bevor ich die Kinder zum Löwenpapa bringe und den Rest des Tages „kinderfrei“ habe.

Und jetzt ist schon wieder Montag, die Pfingstferien sind vorbei und der Alltag hat uns alle wieder – aber wenn der Alltag schön ist, ist das ja zum Glück gar nicht schlimm!

Wie war Euer Wochenende?

Viele Grüße,

Eure Kleinstadtlöwenmama

2 Gedanken zu „Wochenende in Bildern vom 2. und 3. Juni 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.