Kurzes Sommerwochenende in Bildern

20180526_131330

Ihr Lieben,

eigentlich würde das Bild oben als Beschreibung unseres Wochenendes schon ausreichen – da ich aber weiß, dass einige Leser*innen sich montags abends immer auf die Lektüre vom Wochenende in Bildern freuen, habe ich doch noch ein paar mehr Eindrücke von unserem Wochenende zusammengesucht:

20180526_081606

Die Kinder verbringen die erste Nacht des Wochenendes bei ihrem Papa, nachdem wir ja das vorige Wochenende sowie die ganze Woche zu dritt unterwegs waren. Daher kann ich am Samstag morgen ganz gemütlich und in Ruhe auf der Terrasse frühstücken.

So ruhig bleibt es aber nicht lange, denn bald fallen die Löwenkinder mit dem Löwenpapa ein, um das Planschbecken aufzustellen (der Löwenpapa mäht dankenswerterweise noch den Rasen) und dann den restlichen Tag im Garten zu verbringen. Eigentlich wollte ich nachmittags noch etwas mit den Löwenkindern unternehmen, aber der eigene Garten war dann – nach einer Woche Abwesenheit – doch spannender. Als der Löwenpapa abends am Telefon fragt, was die Kinder noch unternommen haben, fasst das Löwenmädchen den Tag folgendermaßen zusammen: „Planschbecken, Rutsche, Planschbecken, Rutsche, Planschbecken.“ – Ich denke, das trifft es ganz gut!

20180527_091521.jpg

Auch am Sonntag springen die Kinder direkt nach dem Frühstück schon wieder ins Wasser und toben bis zum Mittagessen. Anschließend bringe ich die Kinder zu ihrem Vater und lasse es mir den Rest des Tages auf Caféterrassen gut gehen.

Wie war denn Euer Wochenende? Habt Ihr die Sonne genossen?

Kommt gut in die (kurze) neue Woche,

Eure Kleinstadtlöwenmama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.