Osterwochenende 2018 in Bildern

20180401_120418Guten Morgen Ihr Lieben!

Mit nur ein wenig Verspätung kommen hier die Bilder von unserem Osterwochenende.

20180330_082616

Wir starten den Freitag mit einem wunderbaren Frühstücksbüffet im Hotel neben unserer Ferienwohnung im Schwarzwald. Nachdem wir unter der Woche jeden Tag um 8 Uhr im Therapiezentrum sein mussten, genießen wir es, den Karfreitag gemütlicher angehen zu können.

Nach dem Frühstück fahren wir Richtung Heimat, wo wir den Löwenpapa und den Löwenhund einsammeln – und alle gemeinsam zu den Löwengroßeltern weiterfahren. Dort können die Kinder im großen Garten spielen, dekorieren und ein Spielhaus bauen.

20180330_155958

Außerdem füttern wir eine Hummel mit Zuckerwasser, die wirklich kurz darauf gestärkt weiterbrummt.

Am nächsten Tag nutze ich die Papazeit der Kinder, um Freunde zu treffen und durch die Stadt zu bummeln. Außerdem werden natürlich Ostereier gefärbt und getobt.

Das Wetter am Ostersonntag lässt zwar zu wünschen übrig, aber das üppige Osterfrühstück versöhnt uns mit dem grauen Himmel. Die Eier suchen wir im Regen und verbringen dann die meiste Zeit im Haus – mit Spielen, Lesen, Lachen – und Ostereier Essen. Vom obligatorischen Osterspaziergang mit Spielplatzbesuch gibt es übrigens keine Fotos – mir war einfach zu kalt! 🙂

Wie habt Ihr denn Ostern verbracht? War es bei Euch auch so grau und kalt?

Bevor morgen bei uns der ganz normale Alltag wieder startet, verlinke ich meinen Bericht noch schnell bei Susanne – und wünsche Euch wie immer eine wunderbare Woche!

Alles Liebe,

 

Eure Kleinstadtlöwenmama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s