Ferienanfang: Unser Wochenende in Bildern vom 24./25. März 2018

20180324_180615Guten Abend,

bevor ich versuche, heute besonders zeitig schlafen zu gehen, habe ich noch einige Eindrücke aus unserem Wochenende mitgebracht.

Die Zeit mit den Kindern war dieses Mal sehr kurz, da sie von Freitag bis Sonntag Mittag beim Löwenpapa waren. Ich hatte also 48 Stunden nur für mich, konnte von morgens bis abends selbst über meine Zeit verfügen – und war ganz erstaunt, wie lang so ein Tag sein kann, wenn man nicht ständig auf die Uhr schauen und überlegen muss, was man alles noch zu erledigen hat, bevor die Kinder nach Hause kommen.

Neben Arbeiten, Lesen und ein wenig Faulenzen habe ich den Stoff für meine neue Terrassenmarkise ausgesucht, die Ranunkeln eingepflanzt, die eine liebe Freundin mir zum Geburtstag geschenkt hat, einige Ideen notiert, wie ich gerne dieses Jahr den Garten gestalten würde – und abends die Löwenkinder dann doch vermisst!

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich sie heute mittag endlich abgeholt habe und wir einen wunderbaren Frühlingsnachmittag zusammen verbracht haben. Mit Spielplatz, Klettern und Eis essen, wie sich das gehört.

Nun freue ich mich auf die Ferienwoche, die vor uns liegt: Ich werde viel Zeit mit den Löwenkindern verbringen, einige liebe Menschen treffen – und vielleicht auch ein wenig Zeit zum Lesen haben.

Und hier im Blog dürft Ihr Euch am Dienstag auf einen weiteren Inklusionsbericht freuen (der letzte ist ja leider schon wieder eine Weile her) – diesmal geht es um Inklusion im Kindergarten!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche, mit ganz vie Frühling!

Viele Grüße,

Eure Kleinstadtlöwenmama

PS: Bei Susanne von Geborgen wachsen gibt es wieder immer ganz viele tolle Einblicke in Familienwochenenden!

20180325_205128

PPS: Ein lustiges Bild von heute möchte ich Euch noch zeigen: Der Löwenjunge ist definitiv sehr ordentlich!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.