Verspätetes Feier-Wochenende in Bildern vom 16.-18. März 2018

20180317_110406Hallo Ihr Lieben,

mit viel Verspätung reihe ich mich bei Susannes Sammlung von Wochenendbeschreibungen ein:

20180316_150531

Die Kinder und ich beginnen das Wochenende in unserer Lieblingseisdiele, wo die Kinder ihr Eis genießen und dann noch der Löwenpapa dazukommt, bei dem sie die erste Hälfte des Wochenendes verbringen.

20180316_164443

In der Zwischenzeit bekomme ich Besuch von meinen Eltern, die leckere Törtchen mitgebracht haben. Wir verquatschen die Zeit bis zum Abend und gehen dann sehr lecker essen.

Am nächsten Tag haben wir viel zu tun: Der Löwenopa repariert ein paar Dinge im Haus, die Löwenoma backt Unmengen an Kuchen. Zwischendrin trudeln die Kinder ein, helfen mit, spielen und erzählen.

Am Sonntag ist mein Geburtstag, was mich sehr freut – über den Schnee kann ich mich allerdings nicht freuen! Ganz anders das Löwenmädchen – sie will sofort raus und wir bauen einen kleinen Schneemann zusammen.

Dann kommen auch schon unsere Gäste und ich verbringe einen wunderbaren Geburtstag mit vielen tollen Leuten! Danke dafür an alle, die da waren!

Und nun ist das Wochenende vorbei, der Löwenjunge mit Fieber zuhause – also alles wie immer… ich bin jetzt für Frühling!

Wie habt Ihr Euer Wochenende verbracht?

Viele Grüße,

Eure Kleinstadtlöwenmama

4 Gedanken zu „Verspätetes Feier-Wochenende in Bildern vom 16.-18. März 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.