Wochenende in Bildern 3. und 4. März

Mit etwas Verspätung zeige ich Euch doch noch ein paar Einblicke in unser sehr ruhiges Wochenende. Die vergangene Woche war für mich ziemlich intensiv und anstrengend, und auch das Löwenmädchen ist angeschlagen – daher haben wir es am Wochenende sehr ruhig angehen lassen. 20180303_082527

Den ersten Teil des Wochenendes hatte ich kinderfrei und durfte ein Seminar mit Ines Boban und Andreas Hinz mitmachen – eine tolle Erfahrung. Am Samstag schlafe ich entsprechend aus, ärgere mich über den Schnee und schleppe den Löwenhund einmal durchs Feld. Der wiederum ist empört, dass er von seinen Leckerchen immer erst den Schnee abschütteln muss (leider konnte ich das nicht fotografisch festhalten).

Mittags trudeln die Löwenkinder ein und helfen mir hochmotiviert beim Kochen.

20180303_161832

Wir nutzen den letzten Schnee, um noch schnell einen Schneemann zu bauen – den ersten dieses Jahr.

Am Sonntag sortieren wir die Karten, die ich bei Chez Mama Poule entdeckt habe, den verschiedenen Kontinenten zu und die Kinder finden es super spannend, soviel neues zu entdecken.

Auch die Fütterung des Löwenhundes ist immer wieder ein Highlight für alle Beteiligten!

Mittags holt der Löwenpapa sie wieder ab und ich verbringe den restlichen Tag mit Ausruhen und Lesen. Und dann ist auch schon wieder Montag – der Schnee schmilzt und die Woche beginnt richtig frühlingshaft!

Habt Ihr die neue Woche auch mit soviel Sonnenschein begonnen?

Viele Grüße,

 

Eure Kleinstadtlöwenmama

2 Gedanken zu „Wochenende in Bildern 3. und 4. März

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s