Wochenende in einem Bild

20180120_140655

Liebe Leser,

das Wochenende verlief so wie die letzten zwei Wochen: Fieber, Husten, Müdigkeit, Appetitlosigkeit – nun bei beiden Kindern.

Das Löwenmädchen fiebert nun auch den dritten Tag. Das Antibiotikum des Löwenjungen schlägt zwar gut an – seit Freitag ist er fieberfrei, der Husten wird besser und er atmet (und schläft!) wieder ruhiger. Dennoch ist er von den 10 Tagen Fieber und den Medikamenten noch sehr geschwächt.

Deshalb bestand unser Wochenende auch diesmal überwiegend aus Kuscheln, Spielen und Ausruhen. Und da nun auch mein Schlafmangel rekordverdächtige Ausmaße erreicht hat und mich eine anstrengende Woche erwartet, belasse ich es bei diesem  kurzen Bericht und einem Bild für dieses Wochenende!

Bei Susanne von geborgen wachsen findet Ihr wie immer noch weitere Berichte – mit mehr Bildern, versprochen! 😉

Bleibt gesund und kommt gut in die neue Woche!

 

Eure Kleinstadtlöwenmama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s