Wochenende in Bildern vom 18. und 19. November 2017

Nach einer längeren Pause gibt es heute endlich einmal wieder einen Einblick in unser Wochenende. Von nun an wird es meist nur noch ein halbes Wochenende sein, da die Löwenkinder im Normalfall die Hälfte des Wochenendes mit ihrem Vater verbringen – und Bilder von meiner Steuererklärung oder meinen Aufräumaktionen erspare ich Euch!

Dieses Wochenende war geprägt von einigen schönen Momenten und den ersten Adventsvorbereitungen.

Am Samstag morgen darf der Löwenjunge reiten gehen, während das Löwenmädchen mich zu einem Brunch mit einer lieben Freundin begleitet, die ich viel zu selten sehe. Nach dem Reiten holen der Löwenpapa und der Löwenjunge die kleine Schwester ab, damit ich noch ein wenig Zeit zum Schlemmen und Plaudern haben.

Am Nachmittag basteln wir und backen die ersten Plätzchen. Das Löwenmädchen dekoriert alleine die Balkontür und macht auch selbst das Foto.

Dann kochen wir noch gemeinsam und den Abend verbringe ich immer zur Zeit mit dem Ansehen von Expertenvideos zum Thema Downsyndrom.

Der Sonntag startet gemütlich, mit einem ausgedehnten Frühstück. Anschließend bleiben wir einfach am Tisch sitzen, spielen Uno und machen einige Übungen zur Logopädie und zum Rechnen lernen.

20171119_103356

Da die Sonne so schön scheint und ich weiß, dass ich den Nachmittag alleine mit Arbeit zuhause verbringen werde, schnappen wir uns die Laufräder und den Hund und machen einen schnellen Ausflug zum Reiterhof, um dem Therapiepferd kurz Hallo zu sagen.

IMG-20171119-WA0003

Am späten Vormittag werden die Kinder von ihrem Papa abgeholt und ich verbringe den Rest des Tages damit, noch weitere Interviews zu hören und Liegengebliebenes aufzuarbeiten. Die Kinder machen derweil einen Spielplatz unsicher.

Wie war denn Euer Wochenende? Noch weitere Eindrücke vom Wochenende findet Ihr wie immer bei Geborgen wachsen!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Eure Kleinstadtlöwenmama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s