Wochenende in Bildern vom 7./8. Oktober 2017

Da ist er schon wieder, der Montag. Grau ist er diese Woche und geblitzt wurde ich auf dem Weg zur Arbeit auch schon – Zeit also, das Wochenende Revue passieren zu lassen und mich an den Erinnerungen zu erfreuen! Da ich schon wieder ständig das Fotografieren vergessen habe, erzähle ich dieses Mal einfach thematisch und nicht chronologisch…

Wir waren mit den Kindern in der großen Stadt, sind Tram gefahren und haben leckeren Kuchen gegessen.

20171007_180331

Das Löwenmädchen liebt Blumen über alles und findet auch in der Großstadt immer wieder Blumen, die sie pflücken kann…

Zuhause wurde gebastelt, gekuschelt und gelesen. Für mich gehören leider auch die Wäscheberge immer zum Wochenende.

Am Sonntag statten wir nach dem Frühstück den Spielplatz einen Besuch ab und steigen sehr viele Treppenstufen hoch. …

… und wieder herunter. Anschließend gehen wir die besten Pommes der Stadt essen.

Nachmittags besuchen wir mit den Kindern noch das Kindertheater und sehen Petterson und Findus – die Kinder sind begeistert.

Der Löwenjunge hilft mir noch beim Kochen und dann ist das Wochenende – und damit leider auch die Besuchszeit meiner Schwester – schon wieder vorbei!

Wie war Euer Wochenende? Noch mehr Einblicke findet Ihr hier!

 

2 Gedanken zu „Wochenende in Bildern vom 7./8. Oktober 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s