5 Freitagslieblinge am 6.10.2017

Schon wieder kommen meine 5 Lieblinge der vergangenen Woche mit ein wenig Verspätung. Die Auswahl der Lieblingsmomente fiel mir dieses Mal besonders schwer, da wir gerade den allerbesten Besuch haben und die Woche somit sehr reich an wunderschönen Momenten war.

Zwei bessonders schöne Momente waren unser Ausflug in die Stadt (bis der Löwenjunge schlechte Laune bekam) und der zum Streichelzoo/Spielplatz, bei dem sich tatsächlich alle Kinder einige Minuten lang alleine beschäftigten und wir kurz in der Sonne sitzen konnten.

20171005_161427

Mein Lieblingsessen (ich bin zur Zeit wirklich der Held der ausgewogenen Ernährung) war…. sehr süß und sehr lecker!

20170930_102312

Als Buch der Woche habe ich dieses hier wiedergefunden, in dem ich immer wieder gerne stöbere und mich inspirieren lasse.

Meine Inspiration waren diese Woche die vielen guten Gespräche, die ich geführt habe.

Wie war Eure Woche? Noch mehr Freitagslieblinge findet Ihr hier.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s