5 herbstliche Freitagslieblinge am 29. September

Ihr Lieben,

die Woche ist schon wieder verflogen und die heutigen Freitagslieblinge fallen sehr herbstlich aus:

20170928_183016

Mein Lieblingsessen diese Woche war nämlich unser Kürbisauflauf nach dem Rezept meiner Schwiegermutter (bei mir natürlich in der vegetarischen Variante).

20170928_190719

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern war nach eben diesem Essen, als wir ganz in Ruhe zusammen Nüsse geknackt haben und die Kinder stolz wie Bolle waren, dass sie das nun schon (fast) alleine können.

Meine Lieblingsinspiration kommt diese Woche von Jette Supermom mit ihrem „politischsten Text„.

20170927_194810

Weniger herbstlich, aber auch sehr schön war mein Lieblingsmoment für mich, da ich diese Woche zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder in der „großen Stadt“ im Theater war. Der „Moment“ hat mit 4h30 auch ganz schön lange gedauert, aber es hat sich wirklich gelohnt, das Stück war äußerst sehenswert und berührend.

20170930_154643

Daher ist auch mein Lieblingsbuch der Woche dieses Theaterstück. Bei einem so langen Stück auf Französisch hat meine Konzentration zwischendrin leider doch immer mal wieder nachgelassen, daher freue ich mich schon darauf, einige Szenen noch einmal zu lesen.

Was waren Eure Lieblinge dieser Woche? Falls Ihr noch weitere Wochenrückblicke lesen wollt, schaut doch bei der Berlinmittemom vorbei!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s